Brotherhood of Hair
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brotherhood of Hair

Das Forum der Browsergame Shakes&Fidget Gilde Brotherhood of Hair
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 LvL 142 Krieger sucht ein neues Team

Nach unten 
AutorNachricht
Almvater
Gast




LvL 142 Krieger sucht ein neues Team Empty
BeitragThema: LvL 142 Krieger sucht ein neues Team   LvL 142 Krieger sucht ein neues Team Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 12:56 pm

Guten abend ,
mein name ist Almvater und ich bin ein Nachtelf Krieger .
Ich bin im moment noch ein Gummibär aber ich suche auf grund der einschlafenden Gilde ein neues Team cyclops !
Aso ^^ noch was zu mir
Ohne meine Täglichen 100 Liter Bier in der Taverne kann ich nicht einschlafen Sleep !
Ich schaue mehr mals am tage vorbei ob Schlachten zu Schlagen oder die Gilde zu Verteidigen ist !
Da mir der Pilzdealer zu Suspect ist benutze ich nur die Pilze die ich im Wald so finde !
(Es sei denn die Computerbild hat welche gratis zu verschenken ^^)
So die Rüstung ist Poliert die Schildkröte geschliffen und ich hoffe ihr habt ein warmes plätzchen für mich am Lagerfeuer um die knochen aufzuwärmen und einen Humpen Bier fürs gemüht !!

Gruß Almvater LvL 142 Krieger sucht ein neues Team Smiley-channel.de_familie028



 
Nach oben Nach unten
Lethallin

Lethallin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 43
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Klasse: Kundschafter
Rasse: Elf
Stufe: 325+

LvL 142 Krieger sucht ein neues Team Empty
BeitragThema: Re: LvL 142 Krieger sucht ein neues Team   LvL 142 Krieger sucht ein neues Team Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 8:58 pm

Hey Almvater,

im Namen von Luzios76 und der Gildenführung kann ich nur sagen: Willkommen in unserer Festung! Komm rein und wärme Dich am Lagerfeuer und genieß das Bier. Morgen werden alle Kräfte für den Kampf benötigt. Twisted Evil


Lethallin
Nach oben Nach unten
https://boh-sf.forumieren.com
 
LvL 142 Krieger sucht ein neues Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» der Americaner-Stufe 124-Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brotherhood of Hair :: Allgemeiner Bereich (öffentlich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: