Brotherhood of Hair

Das Forum der Browsergame Shakes&Fidget Gilde Brotherhood of Hair
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gildentest by Gameplay4fun [Steeven]

Nach unten 
AutorNachricht
Gp4fun
Gast



BeitragThema: Gildentest by Gameplay4fun [Steeven]   Di Jan 08, 2013 5:07 pm


Guten Tag liebe Gilde "Brotherhood of Hair!

Ich möchte mich einmal vorstellen. Ich bin der Steeven und bin momentan als Gildentester in S&F unterwegs. Mit meinen 18 jahren habe ich nun schon so einiges gemacht und getestet Smile

- Hmmmmh, du bist noch unter LvL 30 und bewirbst dich bei uns? Aber wieso?!


Ich teste nun schon seit fast 1 Jahr die besten Gilden von den einzelnen Servern. Von Server 15 - 2 habe ich nun schon erfolgreiche tests
durchführen können. Nun habe ich mir gedacht, warum teste ich  nicht einmal eine der ältesten und besten Gilden auf s1. Dann habe ich
euch gefunden und habe interesse gefunden.


- Und was genau willst du nun bei uns?


Ich möchte ca. 1-2 Wochen in euer Gildenleben eintauchen und währenddessen  einige Fragen stellen. Zusätzlich werde ich 2 Interviews führen. Das 1
Interview werde ich mit dem Gildenleiter führen, in diesem Falle wäre  das Luzios76. Das 2 Interview wird mit der ganzen Gilde sein, natürlich
nur der möchte. In diesen Interviews geht es lediglich um euer  Gildenleben und Erfahrungen die in in den letzten Jahren gesammelt habt.
Ich werde jeden Gildenmitglied ein paar Fragen stellen. z.B. "Bist du zufrieden mit der Gilde?" usw.

Zum Schluss werde ich euch einen Umfragelink schicken, wo die wichtigsten  Fragen noch einmal aufgelistet sind und ihr Sie in ruhe beantworten
könnt indem Ihr in euch geht usw ^^ , dies ist sehr Hilfreich für mich.





- Coole Sache aber warum machst du das Alles, vor allem was machst du mit den Ergebnissen?

Mich interessiert es einfach wie die einzelnen Gilden miteinander  harmonieren. In manchen gibt es nur Ärger in manchen läuft alles Perfekt
und in manchen ist beides vertreten. Sobald ich mit dem ganzen fertig  bin werde ich alle ergebnisse zusammenfassen.

Auf
Wunsch bekommt Ihr auserdem die testergebnisse per E-Mail oder hier im
Forum zugeschickt! Ich werde wahrscheinlich bald anfangen Youtube Videos
zu machen mit diesem Projekt.Dort kann ich dann auf Wunsch eure Gilde
etwas erläutern falls ich noch motivierte Bewerber sucht. Dies darf ich
nicht ohne eure Erlaubnis wegen Urheberrechtlichen schritten. Deswegen
werde ich euch am Ende fragen, ob Ihr das möchtet.


Ich hoffe dies hat euch etwas aufgeklärt warum ich gerne für 1-3 Wochen in eure Gilde möchte.
Achja, ich werde euch nicht jeden Tag mit Fragen bombardieren ^^


Ps: Ich habe mal eine Umfrage hinzugefügt, mit der ich gerne einmal sehen möchte, wie die Leute mein Projekt finden Smile
Das habe ich noch nicht gemacht deswegen wollte ich einmal einen Test
starten, der mir auch hilft, wenn ich abgelehnt werden sollte.

Mit freundlichen Grüßen Steeven aka Gameplay4fun
Nach oben Nach unten
Gp4fun
Gast



BeitragThema: Es tut mir Leid   Di Jan 08, 2013 5:10 pm

Es tut mir Leid das nun 2 gleiche Posts zu sehen sind. Ich wollte es bearbeiten und habe bemerkt, das einige Codes nicht richtig funktionieren. Ich hoffe das ist nicht schlimm Sad
Dabei dachte ich immer das [/Center] der Code für mittig ist.

Mfg Steeven
Nach oben Nach unten
Gp4fun
Gast



BeitragThema: Hier die beschriebene Umfrage!   Di Jan 08, 2013 5:36 pm

So wie ich nun im Vorstellungs-Thread geschrieben habe, hier nun die 2min Umfrage. [Da ich leider keine Links senden kann hier ein Foto]

Nach oben Nach unten
Kurzschlusshexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.07.11

Charakter der Figur
Klasse: Magier
Rasse: Dunkelelf
Stufe: 172 und steigend

BeitragThema: Re: Gildentest by Gameplay4fun [Steeven]   Do Jan 10, 2013 10:23 pm

Hi Steeven,
mich würde mal interessieren, ob du ein paar Referenzen hast. Bzw. uns mal hier zeigen könntest, was du bisher so bei anderen Gilden als Fazit gezogen hast - kann gerne auch anonymisiert sein.
Das Projekt an sich finde ich ganz interessant, würde dennoch gerne mal sone Art Expose sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gp4fun
Gast



BeitragThema: Ingame   Fr Jan 11, 2013 12:15 am

Hallo,
Ich finde es sehr schoen, das es dich interessiert. Natuerlich kann ich dir einige fazits von anderen Gilden zeigen. Jedoch werde ich dies erst einmal Ingame schicken. Das mache ich deswegen, weil ich diesen Gilden genauso versprochen habe wie auch bei euch, diese Ergebnisse nicht oeffentlich preiszugeben. Deswegen mache ich dies anonym, da hier ja auch andere Gilden reinschauen koennten. Ich werde es gleich morgen schicken, da ich gerade wenig zeit habe.

Mfg Steeven
Nach oben Nach unten
Gp4fun
Gast



BeitragThema: Erfolgreich geschickt   Fr Jan 11, 2013 6:57 pm

Habe Sie dir nun erfolgreich geschickt!

5 Teile müssten es sein ^^

Mfg Steeven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gildentest by Gameplay4fun [Steeven]   

Nach oben Nach unten
 
Gildentest by Gameplay4fun [Steeven]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brotherhood of Hair :: Allgemeiner Bereich (öffentlich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: